Wenn keiner an dich glaubt und es alle besser wissen

Wenn du selbstständig bist, hast du früher oder später mit Menschen zu tun, die das was du machst nicht gut finden, trotzdem aber alles besser wissen.

Ich bin seit 2015 selbstständig und habe mir schon einiges anhören dürfen, was bestimmt auch daran liegt, das ich zum jetzigen Zeitpunkt erst 22 Jahre alt bin. Meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema habe ich in einem Video festgehalten.

ps.: Das Video dient der Unterhaltung und es fließen meine persönlichen Erfahrungen und Gefühle mit ein. Nehmt es also nicht all zu ernst.

Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?

Schreib es in die Kommentare 🙂

2017-06-30T09:11:15+00:00 Business Tipps|0 Kommentare

About the Author:

Maria Fritsch zeigt Unternehmern in ihren Online-Kursen, wie sie mit Online-Marketing richtig was reissen können. Dazu gehört eine kostenfreie Bibliothek und eine Facebook-Gruppe die sich "Bock auf grenzenloses Marketing" nennt. Außerdem glaubt sie das jeder verdient hat sein Leben frei und selbstbestimmend zu Leben, so wie es einem gefällt. <3

Hinterlassen Sie einen Kommentar