Über mich 2017-09-11T15:05:32+00:00

Holy Shit!
Online-Marketing
mit Maria

Hi! Ich bin Maria.

Hast du bock mit deinem Unternehmen richtig was zu reissen?

Perfekt, denn das ist genau das, wobei ich Unternehmern helfe. 🙂

Maria Fritsch Videodreh

Ich hatte schon immer den drang Menschen bei bestimmten Sachen zu helfen, damit sie erfolgreich sind. Sei es in der Schule bei Projekten, in der Ausbildung oder im Freundeskreis. Ich wollte ihnen helfen, damit sie nach meiner Hilfe ein ganzes Stück weiter, glücklicher und besser sind als vorher. Tja und genau das hat sich auch in meinem Berufsleben durchgesetzt, weshalb ich mich irgendwann selbstständig gemacht habe und eine kostenlose Bibliothek für Online-Marketing erstellt habe.

Mit den Inhalten in dieser Bibliothek möchte ich Unternehmer, die bock haben richtig was zu reissen, in ihrem Online-Marketing besser machen. Ich möchte ihnen Techniken zeigen die bei mir funktioniert haben und ihnen neue Denkanstöße und Möglichkeiten aufzeigen. Und weil alleine arbeiten mit der Zeit immer doof ist, habe ich mit meiner Geschäftspartnerin Verena Sati auch noch eine Facebook-Gruppe gegründet, in der sich die Unternehmer über ihr grenzenloses Marketing austauschen können.

Das macht einfach Spaß vorm Rechner zu sitzen und zu sehen welche Fortschritte diese Community macht! Ich liebe es!

Ich bin seit 825 Tagen selbstständig.

Ich mag …

… Skypen lieber als E-Mail schreiben.
… Apple lieber als Windows.
… Facebook lieber als Twitter.
… Handwerkliches und digitales Arbeiten gleich gern.
… Regen fast lieber als Sonnenschein.

Hi! Ich bin Maria

Ich unterstütze Unternehmer, die Bock haben mit Online-Marketing richtig was zu reißen.

Mein Workbook